Freitag, 13. Mai 2011

Topnotebox - Stanzteile eingeweiht










Hallo ihr Lieben,




einige haben ja den Post von gestern gesehen, aber ich wollte ihn gern nochmal einstellen, nachdem Blogger nicht erreichbar war und der letzte Post verschwunden ist.

Die niedliche Eule habe ich aus meiner Ü-Post gewerkelt, die ich Anfang der Woche bekommen habe und mittlerweile ist das Hühnchen nun auch gefunden worden *froi*...

Da ich die Boxen immer wieder schön finde und sie relativ schnell zu werkeln sind und ich demnächst eine Verpackung brauche, habe ich mal wieder so ein Teil gewerkelt.

Vielleicht mögt ihr ja noch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!



Liebe Grüße -





Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Box sieht richtig richtig schön aus. Die Eulen sind bei dir wirklich total gut aufgehoben.

LG Silvia

Rosenfee hat gesagt…

Ganz toll gemacht und die niedliche Eule passt super dazu!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Simone hat gesagt…

Klasse, deine Box!!! Ich find ja auch die Farben wundervoll ... die Stanzformen sind sowieso klasse (davon kann man nie genug haben, oder?).
LG und schönes WE,
Simone

steinchen hat gesagt…

Hallo Funny,

deine Box ist ein Traum.
Ich habe etwas für dich auf meinem Blog hinterlegt, kannst du dir gerne abholen.
Lieben Gruß Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz toll gestaltete Box, besonders die Eule ist ein schöner Hingucker.
Das mit Blogger war echt der Hammer bei mir sind die Kommentare des letzten Post auch sehr zusammengeschrumpft, keine Ahnung wo die von Blogger hingebeamt worden sind.*g*
Komm uns doch mal wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Deine neuen Sachen zu sehen.
Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende,
lG Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Schön, hast Du den Post nochmals eingestellt. Als ich kommentieren wollte, war er weg - wie so viele andere auch...

Deine Box gefällt mir von den Farben und der Gestaltung her sehr gut und die Eule darauf sieht auch toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Box, die Farben sind wundervoll, die Gestaltung zauberhaft und die Eule einfach zu schön.

Herzliche Grüße
von Anke