Mittwoch, 25. Mai 2011

Zur Taufe


Guten Morgen!

Am Wochenende ist bei Nachbars Taufe, allerdings sind wir nicht da, so dass das Geschenk dann später übergeben wird.

Ich fand super süße Waschlappen und ein paar goldige Söckchen ...

Das Igelkind ist immer wieder goldig, allerdings habe ich davon nur Abdrücke...

Vielleicht gefällt's ein wenig, Dankeschön fürs Schauen und einen super schönen sonnigen Mittwoch -

Liebe Grüße -

Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, ein wunderschönes Geschenk ... es wird mit Sicherheit gefallen.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schöne Geschenkidee, die sicher gut ankommt. Das süsse Igelmotiv passt ja bestens und Du hast es wieder klasse coloriert.

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
jetzt habe ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet und kann nur sagen, dass Deine Sachen wieder einmal superschön geworden sind. Ich finde Deine Vielseitigkeit einfach genial.
LG-Antje

Simone hat gesagt…

Ganz, ganz niedlich! Das gefällt auf jeden Fall!
LG Simone