Montag, 16. Mai 2011

just saying hello - Karte für den Kartentausch via Stempelhühner







Hallo und Guten Morgen zusammen!


Meine Karte beim Kartentausch via Stempelstempelhühner ist angekommen und so kann ich sie euch auch zeigen.


Als Inspiration diente dieses Mal ein Foto und hier seht ihr meine Umsetzung.


Meiner Tauschpartnerin hat die Karte gefallen - was ein Glück!


Was meint ihr, ich freue mich wie immer auf eure Meinungen, Danke für euren Besuch, habt einen guten Start in die neue Woche -


Herzliche Grüße -


Eure





Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hachz der Hund ist ja suess!! Die Karte ist dir wirklich prima gelungen!

Farina hat gesagt…

Ich würde sagen: du hast das Thema perfekt getroffen.
Die Karte ist total goldig.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, die gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung. Und das Motiv ist auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist mal wieder ein echter Hingucker - die musste einfach gefallen.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte liebe Annette, so wunderschön frühlingshaft gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

CookieCake hat gesagt…

Hallo funny,

eine wundervolle Umsetzung meiner Inspiration. Die Karte ist einfach nur ein Traum!

Liebe Grüße
CookieCake