Mittwoch, 18. Mai 2011

*Italienische* Einladung








Hallo nochmal,


dies ist nun die "offizielle" Einladung für meine Freundin und deren Familie zum Essen.

Wir werden zusammen eine Woche am Gardasee verbringen. Wir haben ja schon ein wenig Erfahrung was den Gardasee betrifft, auch in der Anlage waren wir schon des öfteren. Nun wollen wir uns ein wenig zusammen setzen, uns einstimmen und austauschen und natürlich schlemmen ...


Leider hat beim Menü ausdrucken das Weiß rumgesponnen, so musste ich auf helleres grau umsteigen, Hauptsache es schmeckt! *grins*


Ich bin wirklich froh, dass ich diesen süßen Koch habe, wie oft musste der arme Kerl schon "herhalten* - smile ...


Die Idee mit der Markise ist von Gabi/Stempeltruhe , da habe ich ein wenig gekupfert ...


"AB" sind unsere Initialien ...


Vielleicht gefällt euch ja die Karte ein wenig, ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Kommentare!


Jetzt noch einen schönen lauen Mittwochabend -


Herzliche Grüße -


Eure


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Idee und einfach wunderschön gemacht. Das wird ein sehr leckerer Abend, ich wünsche Euch einen tollen gemeinsamen Urlaub.
LG Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine super coole Idee mit der Landesflagge. Tolle Karte.
LG Marion

Antje hat gesagt…

Eine ganz prima Einladung - die Flagge im HG spricht Baende! und die Maus passt mal wieder super!

Tina hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Einladung! Und wenn ihr am Gardasee seid, bitte grüßt in von mir. Ich war schon lange nicht mehr da, aber wenn es in Limone noch das Gemma direkt unten am See gibt und auch der hervorragende Koch noch da ist, dann müsst ihr da unbedingt mal hin. ;) Und an den Ledorsee, nach Sirmione, Malchesine und auf jeden Fall Rotwein oben in San Marco trinken. Und zu La Fora in den Tiefen eines "Canyons", ... Hach, ich wünsche Euch eine tolle Zeit an diesem tollen Fleckchen Erde. :D

Liebe Grüße, Tina

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Die ist phantastisch schön geworden.

Ich mag doch klare Linien so gerne.

LG von Melanie

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da hast Du eine tolle Einladungskarte gemacht, zu der der süsse Koch ja bestens passt. Ganz schön finde ich die Gestaltung in den italienischen Farben und die Markise sieht auch toll aus.
Ja, an den Gardasee möchte ich auch mal, ich kenne ihn nur von Bildern her. Ich hoffe auf alle Fälle, Ihr habt dann eine schöne Zeit dort.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Also egal, was du anpackst ... es wird genial! Das ist ja mal wieder eine Karte, die passender zum Anlass nicht sein kann.
Wir wollen dieses Jahr auch an den Gardasee, ich freu mich schon. :-)
LG Simone