Montag, 9. Mai 2011

Herzige Verpackungen





















Guten Morgen zusammen!


Ich habe am Freitag noch diese beiden kleinen Verpackungen gewerkelt. Die Milk-Box ist quasi eine Mini-Ausgabe und die Envelope Surprise Box habe ich schon mal vor laaaaaanger Zeit gewerkelt und musste sie einfach nochmal machen.


Das Herzchen-Papier ist einfach so niedlich und ist von Fizzy Moon.


Gefüllt ist erstmal die Milk-Box mit ein paar Rittersport-Minis und die Schwiegermama hat sie gestern zum Muttertag bekommen.


Mal schauen was ich in die andere Box mache und vor allem wer sie bekommt!


Ich hoffe ihr hattet Alle ein super schönes Wochenende und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich natürlich auf und über Eure Meinungen und Kommentare!


Bis bald und herzliche Grüße -


Eure









Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Oh mei, wie niedlich, das sieht absolut spitze aus!
LG Marion

Anke hat gesagt…

Ssssooo schön herzig, wunderschön gestaltet.

LG
Anke

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh man ist das ein herrliches Set geworden, die Herzchen ein Traum und der Bär passt richtig toll dazu.
LG Annette

Francy hat gesagt…

When I saw this job I was speechless beacause are all gorgeous.
Francy

Carola hat gesagt…

Annette, das sind sehr schön gestaltete Verpackungen und das Papier sieht im wahrsten Sinne des Wortes herzig aus.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wirklich total herzig! Das Bärchen passt perfekt dazu und ist total schnuckelig!

LG Silvia