Mittwoch, 11. Mai 2011

Schön, dass es dich gibt!




Hallo ihr Lieben!


Diese Karte ist heute entstanden.


Das Pünktchenpapier fand ich so goldig, es ist von Melissa Frances und ist heute eingeweiht worden. Das Blümchenpapier kennt ihr ja schon, es ist ausgedruckt und ich fand dass das super schön zusammen passt.


Ich liebe die kleinen knuffigen Knuddelmäuse und so mussten sie auf die Karte.


Nun bin ich gespannt wie sie euch gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.


Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Mittwoch!


Herzliche Stempelgrüße -


Eure


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Annette, das Papier ist süß, das Motiv sowieso. Ich finde die Karte sehr schön und deshalb drücke ich dir auch ganze feste die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia

Manu hat gesagt…

Hach, unsere "Lieblings-Mäuse". ggg*
Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden. Gefällt mir super!
Hoffe, dass es euch gutgeht???
Glg Manu

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja so entzückend gearbeitet! Wunderschön gewerkelt Annette!