Samstag, 14. Mai 2011

Trip nach Hockenheim
















































Guten Abend ihr Lieben!

Seit ein paar Wochen hatte ich den Einladungs-Flyer vom "Der Scrapbookladen" zu Hause und heute war es endlich soweit.

Mein Männe hat mich und die Kids gut 120 km vom Landkreis Kusel nach Hockenheim kutschiert, damit sich die Mama mal ordentlich dem Kaufrausch hingeben kann.

In super gemütlicher Atmosphäre habe ich meine Runden in dem kleinen aber feinen Laden gedreht und habe ordentlich geshoppt - ein Foto von meiner Beute kommt noch!

Die Inhaberin ist super nett, das Angebot Klasse, gerade die Scrapbooker kommen voll auf ihre Kosten, aber auch die Stempler werden nicht vernachlässigt was das Angebot betrifft.

Ich habe wie ihr seht ein paar Fotos geschossen.

Zur Eröffnung des tollen Ladens gab es draußen Getränke, Kaffee und Muffins sowie Bratwürste - wirklich super toll!!!

Jetzt bin ich schon ein wenig erledigt und gehe gleich auf die Couch den ESC gucken und Lena die Daumen drücken!

Vielleicht gefallen euch die Impressionen vom meinem Trip!


Noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße -



Eure
















Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich kennen zu lernen!
Lieben Gruß
Nicole

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wow was für eine augenweite der laden. da wäre ich auch gern dabei gewesen. viel spaß mit deinen neuen sachen.
lg uschi

Farina hat gesagt…

Also, du kannst doch hier nicht so böse Bilder einstellen.
Mannomann wäre ich da gerne dabei gewesen. Jetzt war ich doch erst letztes Wochenende auf der Messe in Stuttgart, aber Stempelware kaufen ist immer soooooooo schön.

Es sieht aus, als ob du wirklich einen tollen Tag hattest. Bin gespannt auf deine Beute.

Liebe Grüße
Silvia