Mittwoch, 18. Mai 2011

You make me smile *herz*



Guten Morgen zusammen,


gestern Nachmittag ist diese Karte noch entstanden. Ich mag ja die rosa-braun-Kombi total gern und das niedliche Eulchen wollte ich auch wieder benutzen.


Ja, dass wars eigentlich schon - bin gespannt was ihr meint!


Dankeschön für den Besuch und habt einen schönen Mittwoch -


Liebe Grüße -



Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Was für eine niedliche Eule. Deine Karte ist total klasse.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Annette, diese Eule ist einfach zu schön.

Einen schönen sonnigen Tag
wünscht Dir
Anke

Farina hat gesagt…

... und die Eulen sind wie für dich gemacht. Ich bin mir sicher, dass der Stanzer über kurz oder lang bei dir einzieht.

Eine total süße Karte.

LG Silvia

Rosenfee hat gesagt…

Rosa-braun ist auch eine meiner Lieblingskombis und die Eule lieb ich auch! Eine wunderschöne Karte ist das! *schwärm*

Lg, Nora

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schöne Karte. Die Farbkombination gefällt mir auch immer wieder gut und die Eule macht sich sehr gut auf dem gestempelten Zweig. Die Idee muss ich mir mal merken. Ich habe die Eule auch und habe sie bisher immer "nur" auf einen gestanzten Zweig gesetzt. Aber zusammen mit dem Gestempelten gefällt mir das wirklich richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola