Montag, 23. Mai 2011

Buchstabe "C"



Hallo zusammen,


der nächste Buchstabe ist fertig, allerdings auch der Letzte ... *grins* ...


Für eine liebe Freundin zum Geburtstag ist dieses Teil entstanden. Das Papier ist wieder von Melissa Frances, ebenso der Text - zum Aufrubbeln -


Vielleicht mag ja Jemand von euch einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!


Danke für's Vorbeischauen, habt einen guten Start in die neue Woche -


Liebe Grüße -



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,

ich mag einen Kommentar hinterlassen - das "C" ist ein Traum!!! Wunderschön gestaltet, geniales Papier.

Viele Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Schicker Buchstabe, liebe Annette, der würde mir auch gut gefallen (er passt ja auch zu mir *grins*).

Liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Dein Buchstabe ist wunderschön geworden, hachz* Bin total begeistert, ganz mein Geschmack. ggg*
Glg Manu

Farina hat gesagt…

Warum ein "C" - "S" hätte bei mir wesentlich besser gepasst ...

Auch dieser Buchstabe ich total schön gestaltet und das Papier ist ein Traum. Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

So schön verspielt und romantisch ... zauberhaft gestaltet.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Mein Gott, das ist so romantisch! *Hach* und *seufz* ... Wunderschön!!!
LG Simone