Montag, 30. Mai 2011

Happy Birthday - Ein bisschen *Vintage*

Hallo zusammen,

diese Karte ist für meine Tante zum Geburtstag entstanden. Sie mag solche Motive und Karten total gern ...

Ich merke halt immer wieder, dass ich doch der Niedlich-Stempler bin und bin gespannt was ihr meint.

Dankeschön für euren Besuch und habt eine schöne und vor allem kurze Woche!

Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße -

Eure

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, wenn Deine Tante auf Nostalgisches steht, dann gefällt ihr die Karte mit diesem Motiv und in diesen Farben sicher gut, denn Du hast die Karte schön gestaltet.

Ich werde wohl nie solche Karten machen, da ich weder passende Motive habe und auch gar keine Idee hätte, wie ich solche Motive zu Karten "verwandeln" kann *grins".

Liebe Grüsse
Carola

Schokoladina hat gesagt…

Liebe Annette, das ist eine ganz entzückende Karte. Ich mag Vintage auch sehr gerne und mir würde die Karte gefallen.

Liebe Grüße Petra

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wunderschön gestaltet liebe Annette, der Vintage-Stil liegt Dir wahnsinig gut und Deine Tante wird sich riesig freuen.

Liebe Grüße
von Anke