Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein kleiner Gruss!


Hallo zusammen,

diese Karte ist heute entstanden. Den schönen Hintergrund von Stampin up habe ich echt ziemlich lange vernachlässigt...

Diese Vogelbande finde ich total Klasse und ich mag ja eh Penny Black gern *smile* ...

Ja, dass war's eigentlich auch schon wieder von mir und ich freue mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst!

Habt einen schönen Feiertag und ein schönes verlängertes Weekend -

Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

nicolet hat gesagt…

Oh what a lovely card!
hugs Nicolet

overo hat gesagt…

Die Stempel sind ja süüüüüß !!! Und super schlicht coloriert .
Liebe Grüße
Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist total schön geworden - ich mag es ja immer, wenn die Karten nicht zu überladen sind, also mag ich eigentlich immer Deine KArten - besonders die tollen Hintergründe haben es mir angetan.
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Die Hühner sind sooooooooooooooo cool und der HG-Stempel kommt jetzt auf keinen Fall mehr in die Schublade!!!! Das ist ein Befehl, der ist nämlich sooo schön.

Liebe Grüße
Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
hihi die Hühner sind wirklich klasse. Sieht super schön aus.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte liebe Annette, die Hühnerschar ist ja witzig und der Hintergrund schaut wahnsinnig schön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da ich die Hühner von PB ja sehr gerne mag, gefällt mir diese Karte besonders gut. Und es ist schön, hast Du diesen tollen HG wieder einmal verwendet, er passt sehr gut.

Schöne Pfingsten und liebe Grüsse
Carola