Dienstag, 14. Juni 2011

Gesammelte *Werke* - smile ...

Diese Karte ist für den Kartentausch bei den Stempelhühnern entstanden.

Meine Freundin bekommt diese Karte, dazu gibt's dann noch die Loriot DVD-"Papa ante Portas"

Für eine liebe Bekannte zum "Abschied" ist dieses Täschchen entstanden.

Hallo zusammen,
dies sind die gesammelten Werke der letzten Woche und ich bin gespannt
was ihr meint.
U. a. habe ich noch eine Himbeer-Quench-Torte für meinen Gö-Ga zum
Willkommensgruß am Samstag gebacken. Ein Foto und das Rezept kommt dann
morgen.
Nun bin ich gespannt was ihr meint, Dankeschön für's Interesse,
vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich
würde mich sehr freuen!
Danke für euren Besuch, kommt gut in diese kurze Woche -
Bis morgen *smile*
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich erblasse vor Neid, wenn du immer so kreativ bist.
Alle Projekte gefallen mir total gut. Weiter so.

Liebe Grüße
Silvia

Antje hat gesagt…

Besonders die Karte mit den Saengern ist dir super gelungen!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke zeigst Du uns liebe Annette, die Loriot-Karte ist der Hammer !!!

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Deine gesammelten Werke gefallen mir alle super gut! Aber der Loriot-Herrenchor schiesst eindeutig den Vogel ab... sooo genial!!! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,

leider ist meine Zeit noch immer recht knapp oder ich bin einfach nur todmüde und komme zu nichts mehr.
Wenn ich aber auf Deinem Blog schaue, bereue ich, bei dieser Menge an wundervollen Werken, dass ich im Moment nicht mehr Zeit zum Stöbern auf Deinem Blog aufbringen kann! Du übertriffst Dich immer wieder selbst!

Bussi,
Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine gesammelten Werke gefallen mir alle sehr gut. Mein absoluter "Favorit" ist allerdings der Chor von Loriot, da ich ein grosser Fan von ihm bin und seine Figuren und Sketche finde ich einfach immer köstlich.

Liebe Grüsse
Carola