Donnerstag, 9. Juni 2011

Kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ja es gibt mich noch, auch wenn ihr z. Z. nichts von mir sehen könnt.

Ich bin zwar zwischenzeitlich am Werkeln und habe auch schon das eine oder andere Teilchen gewerkelt, ABER ich kann nichts zeigen, denn mein Männe hat lustigerweise das Kabel für den Fotoapparat mit an den Gardasee genommen.

Am Wochenende ist er wieder da und so kann ich euch dann auch wieder was von mir zeigen.

Dann wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende und natürlich ein schönes Pfingstfest.

Herzliche Grüße -

Eure

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und ich habe mich schon gewundert, wo Du steckst ... das mit dem Kabel ist natürlich übel.

Ein schönes Pfingstfest
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, was Du gewerkelt hast. In der Zwischenzeit wünsche ich Dir auch schöne Pfingsten und ein paar erholsame Tage.

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Na, da hätten sie doch besser Dich mitgenommen. ;)

Bis Du wieder alles online stellen kannst, genießen wir die Vorfreude auf Deine neuen Werke. :)

Liebe Grüße, Tina