Freitag, 3. Juni 2011

Unser italienischer Tag




Hallo zusammen,

gestern war nun der "große Tag" *smile*, unser italienischer Tag war ja gewesen.

Es war einfach nur schön, wir haben super viel und lecker gegessen. Hier könnt ihr ein paar "Impressionen" mitnehmen.

Leider ging mal wieder Alles viel zu schnell zu Ende, aber diesen schönen Tag werden wir noch lange in Erinnerung behalten.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende -

Herzliche Grüße und bis bald

Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus, vor allem die Lampions haben es mir angetan.
Und solche Einladungen machen einfach Spaß - das war bei deinen Gästen bestimmt genauso.

Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Das schaut ja herrlich aus, so richtig schön italienisch, es muss ein wunderbarer Tag gewesen sein.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Toll, wie Du alles so schön in den italienischen Farben dekoriert hast. Es freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet, das leckere Essen hat sicher auch allen geschmeckt.

Liebe Grüsse
Carola