Donnerstag, 30. Juni 2011

Bella Italia ruft!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin fleißig am Packen und Räumen, morgen geht es an den Gardasee.
Daher möchte ich mich erstmal von euch verabschieden und euch eine
schöne Zeit wünschen, hoffentlich kommt der Sommer bald wieder und
natürlich wünsche ich mir für unseren Jahresurlaub auch super schönes
Wetter.
Herzliche Grüße und bis bald -
Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne und erholsame Urlaubstage am Gardasee. Lasst es Euch gutgehen und geniesst die Zeit in Bella Italia.

Bis bald, liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich, bald wieder von Dir zu hören. Psst, Post ist auch endlich ´mal wieder unterwegs.

Tausend Umarmungen,
Nadja

Tina hat gesagt…

Hab eine wunderschöne Zeit an diesen herrlichen Fleckchen Erde (und Wasser).

Liebe Grüße, Tina

Farina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz ganz viel Spaß am Gardasee.

Und auch hier vielen vielen vielen lieben Dank für die wundervolle Geburtstagspost von dir. Du bist ja echt verrückt, hast mir soooo tolle Dinge geschickt. Und die Karte - schmacht - einfach nur wunderschön. Danke, lass dich ganz ganz fest drücken.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

jetzt seid Ihr schon fast eine Woche im wunderschönen Italien.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub mit vielen wunderbaren Augenblicken.

Genießt die freien Tage !!!

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

liebe annette
dann wünsche ich dir eine schönene urlaub
xoxo BA