Freitag, 24. Juni 2011

JUST FOR YOU



Hallöchen!
Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch
diese Karte zeigen, die mir soeben vom Basteltisch gehüpft ist.
Mal ne ganz andere Farbkombi, mir war einfach danach....
Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen und ihr mögt einen
Kommentar hinterlassen.
So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, es soll ja nun auch
endlich wieder wärmer und vor allem sonniger werden.
Bis demnächst, ich hoffe ich komme noch dazu etwas zu werkeln -
Eure

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Bei dem Motiv musste ich grade schmunzeln. *hihi* Eine wunderschöne Karte ... gefällt mir wieder sehr gut!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Claudia hat gesagt…

Oh wow,was für ein niedliches Stempelchen und ich finde es ein gelungenes Kärtchen!!

LG
Claudia

nicolet hat gesagt…

WOW this one looks really fantastic!
Hugs nicolet

Farina hat gesagt…

Die ist supersuperschön. Du hast aber auch viele tolle Schätzchen.

LG Silvia

Tina hat gesagt…

Bei diesem Motiv und der tollen Gestaltung geht einem das Herz auf. Herrlich! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
ein ganz tolles Kärtchen ist da wieder entstanden und die Farben sind richtig fröhlich, frech und ansprechend.
LG-Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi cooles motiv, schaut ja echt super aus!! schön farbenfroh.

lg renate

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Annette. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und ich finde, sie passt auch bestens zu dem schönen Motiv. Und auch von der Gestaltung her finde ich die Karte absolut gelungen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Total knuffig liebe Annette und ssssooo schön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke