Dienstag, 6. September 2016

Wellness-Wichtel

Hallo ihr Lieben,

auch wenn wir ja Hammer Spätsommer-Wetter haben, läuft für die gemütlichen und kuscheligen Herbsttage bei den Stempelhühnern das Wellness-Wichteln.

Für ein liebes Hühnchen ist dieses Set entstanden:


close up:






close up:




Schokoladen-Verpackung:


komplett:




Es ist mittlerweile angekommen und hat auch sehr gefallen, was mich natürlich sehr freut, denn ich versuche ja schon sehr auf die Vorlieben zu achten und vor allem mit Herz und Liebe zu verschenken!

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ist die süß Annette! Genau Dein Stil!


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set zum Wellness Wichteln hab ich ja schon im Forum bewundert! Das ist echt genial geworden und ich verstehe, daß sich dein WiKi so darüber gefreut hat!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Was für ein geniales Set, diese Mäuschen sind ja sowas von knuffig. Auch Deine anderen Werken sind wunderschön geworden, liebe Annette. Du bist immer so fleißig und so megakreativ, Hut ab !!!

Herzliche Grüße
von Anke