Dienstag, 5. Februar 2013

Ein Set zum Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich mit dem Set angefangen, heute ist es nun fertig gestellt worden und ich hoffe, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.

Hier mal ein paar Bilder:













Noch in dieser Woche macht sich dann das Set auf den Weg ...

Mit diesem Set nehme ich auch an diesen Challenges teil:






Ich bin sehr gespannt was ihr meint und freue mich über eure Meinungen wie immer sehr.

Danke dass ihr mich wieder besucht habt, noch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Dein Valentinsset ist fantastisch liebe Annette. ♡ Die gestemptelten Swirls gefallen mir auch gut. Die Empfängerin des Set's wird sich sehr freuen. :)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

herzliche Grüße,
Dunja x


Mein Valentins-Giveaway

hippe hat gesagt…

Das Set trägt natürlich wieder Deine "Handschrift", wunderschön...


LG die hippe

Claudia hat gesagt…

Das Set ist wunderschön. Da wär ich gerne die Empfängerin *gg*.

Liebe Grüße,
Claudia

Else hat gesagt…

Das Bärli ist sooo süß und Du hast es entzückend verarbeitet ! Über dieses Set kann man sich nur sehr freuen !
LG Else

Mariann hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gemacht. wie immer alles so perfekt und harmonisch.
Da darf sich der Beschenkte aber freuen und hoffentlich weisse er/sie es zu schätzen.
LG Maria

Rosenfee hat gesagt…

Ganz zau-bär-haft *grins* und wunderschön dein Set! Schade, bin auch nicht die Empfängerin aber ich würde mich darüber hammermäßig freuen. Sogar die Naschis sind den Farben angepasst ... Hammer!

LG, Nora

Svenja Koob hat gesagt…

Der Bär ist ja knuffig!
Schönes Set - da freut sich die Empfängerin bestimmt!!!

LG Svenja

Quincy hat gesagt…

Ich mag die Farben und Teddy´s sowieso:o) Der Empfänger wird sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Quincy

Sindy1105 hat gesagt…

Das Set ist zauberhaft. Ganz toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Michaela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden, traumhaft.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Carola hat gesagt…

Annette, auch das ist ein zauberhaftes Set. Der Bär passt perfekt zum Valentinstag und die Farben sowie die Gestaltung mit Blümchen, Herzen und den schönen gestempelten Schnörkeln gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

india hat gesagt…

wie niiiieeeedlich!!!!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annette,
wow.. die Box sieht fantastisch aus.. ♥
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Heather hat gesagt…

A stunning creation, a great design and colours, your beautifully coloured image is adorable!!

Thanks for joining Everybody Art Challenge
hugs
Heather xx

Angie Bächi hat gesagt…

Super süsses Set hast Du da gewerkelt... echt zum verlieben :) Herzlichen Dank, dass wir Dich damit an unserer Cards Und More Challenge dabei haben. Drück Dir die Daumen für den Preis :D
GLG, Angie

Margret Brandt hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt... Bin mir sicher das es der Empfängerin gefällt :-)

kreative basteltante hat gesagt…

Was für ein tolles Valentinsset!!!!
Der Bär ist so niedlich.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
Liebe Grüße Manuela

Anja hat gesagt…

Wie süß :) Ein tolles Set!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

stempelomi hat gesagt…

Ein superschönes Set!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

katy.l hat gesagt…

it'so adorable thanks to join us at the cardsundmore challenge !!