Montag, 18. Februar 2013

"Familienausflug" - Have a great day

Hallo ihr Lieben!

Unser zu Hause gleicht im Moment eher einem Lazarett ... Erst die Tochter, dann der Mann ...

Heute bin ich endlich mal wieder zum Werkeln gekommen.

Diese Karte ist für den Kartentausch via Stempelhühner zum Thema "Familienausflug" entstanden:






Ich habe mich bewusst für eine Karte im CAS-Stil entschieden ... *smile* ...


 Das Motiv habe ich ja auch schon länger nicht mehr benutzt, es ist ja wirklich knuffig, wie ich finde.

Dann hoffe ich mal dass die Karte gut ankommen wird.

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette









4 Kommentare:

Siegella hat gesagt…

Die Hühnerschar ist umwerfend süß ! Und Du hast sie sehr gut in Szene gesetzt.
LG Else

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine Karte ist total genial geworden - der CAS Stil passt perfekt zu dem tollen Motiv!!!

Farina hat gesagt…

Das Motiv für diese Vorgabe ist genial - da wäre ich nie draufgekommen.
Aber so bist du mit deinen tollen Ideen.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Tolle Karte im CAS Stil, so kommen die witzigen Hühner richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola