Dienstag, 19. Februar 2013

"Familienausflug Nr. 2" - with love x

Hallo und Guten Morgen!

Ganz schön zapfig heute Morgen - oder?! Und dann soll ja nochmal Schnee kommen, wer braucht dass denn noch...

Aber was soll's, man kann es sich ja in seinem Bastelzimmer gemütlich machen.

Gestern Abend habe ich nämlich noch diese Karte gewerkelt, ursprünglich waren eigentlich die Mäuse zum "Familienausflug" geplant. Da ich aber die Mäuse schon fertig coloriert und ausgeschnitten hatte, ist nun die nächste Karte entstanden, mal schauen wer sie bekommt  ...





Sind die Mäuse nicht goldig? Das eigentliche Stempelmotiv ist mir viel zu groß. Den Stempel habe ich damals hauptsächlich wegen der Mäuse gekauft *lach*...

Mit dieser Karte nehme ich an dieser Challenge teil.

Ebenso passt die Karte zur aktuellen Challenge vom KreativenBastelblog sowie zum Thema "Freunde" bei
stampwithfun .

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar abgeben, ich würde mich freuen.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch super gut!
Hier ging es mit den Temperaturen -2 Grad, aber ich muß leider arbeiten - nix mit gemütlich. :(

Schönen Tag und viel Spaß im Bastelzimmer :)

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Herrlich, na die haben ja richtig Spaß, da würde man ja am liebsten gleich mitmachen ..*grins*.
Die Karte ist richtig toll geworden ... bekomme gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht!!
LG Gundi

Alex hat gesagt…

Die Karte ist supersüß!
Die Mäuse hast du toll coloriert und der zarte Kartenrand gefällt mir auch sehr!
lg
Alex

hippe hat gesagt…

Ach Annette, die ist ja ja wieder schön! Die Mäuse sind bestimmt eine Neuerrungenschaft, die sich echt gelohnt hat und in Dein Beuteschema paßt *grins*.

LG die hippe

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist mal ganz was andres, wirklich super gut gelungen :-) Die Mäuse sind auch der Hit!

Liebe Grüße Renate

Jeannette hat gesagt…

OOh die Karte ist suupersüß,und gefällt mir auch total :-)
Ein ganz Goldiges Motiv hast du da verarbeitet.

GLG Jeannette

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
habs Dir schon bei den Hühnern geschrieben, wie toll ich Deine Karte finde ;-) Daran hat sich nicht geändert! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Nelia hat gesagt…

wow, das ist ein sehr schönes Motiv. Klasse gemacht
LG Nelia

Mariann hat gesagt…

Eine niedliche und sehr erfrischende Frühlingskarte, sind putzig diese Mäuschen!

LG Maria

Sanja Grdinić hat gesagt…

This is a very fun card!

kreative basteltante hat gesagt…

OH Anette,
die Mäuse sind aber sssüüüüsssssss <3
Und die Karte ist wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße Manuela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, die Technik finde ich total schön. Vielen Dank fürs Zeigen bei stamp with fun. Hab einen schönen Sonntag.
LG Clarissa

Uta hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und die Mäuse sind wirklich ganz zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Anja hat gesagt…

Wie niedlich :) Eine tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine süsse Karte. Die lustigen Mäuse, die Farben und die gesamte Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola