Freitag, 1. Februar 2013

Make a Wish

Hallo ihr Lieben!

Die Woche ist ja wieder mal gelaufen und bevor ich mich ins Wochenende verabschiede möchte ich euch gern noch diese Karten zeigen, die ich gestern angefangen hatte und heute Vormittag noch fertig gewerkelt habe:



Das Motiv ist wieder ein Freebie von Birdie Brown. Ich find's total witzig und man braucht gar nicht viel Gedöns auf die Karte zu machen, da das Motiv ja schon an sich wirkt ..

Vielleicht seht ihr es ja genauso, ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Mal schauen, ob ich zeitmäßig heute bzw. am Wochenende was gewerkelt bekomme, ein paar Ideen habe ich schon bzw. diverse Wichteleien müssen angefangen werden ...

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start ins Weekend und sende wie immer die herzlichsten Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Schönes Kärtchen - mir ein bisschen zu rosa, weil das nicht sooo meine Farbe ist. Aber ansonsten find ich es sehr gelungen!

Schönes WE,
Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist ja ein tolles Motiv, musste direkt mal spinksen gehen. Tolle Karte!
LG Marion

Silvia hat gesagt…

Klasse Dein Kärtchen! Das Kerzchen gefällt mir total gut. Muss mir diese Seite mit den Freebies auch mal reinziehen - die kenne ich gar nicht!
LG Silvia

Else hat gesagt…

Das Motiv hast Du wunderschön verarbeitet. Für mich passt alles prima zusammen.
LG Else

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, die gefällt mir. Besonders witzig finde ich das "i" als Kerze.

Liebe Grüsse
Carola