Montag, 4. Februar 2013

Mini Fizzy Moon zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Woche hat uns wieder, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Herzlich begrüßen möchte ich meine neue Verfolgerin Lena, schön dass du hierher gefunden hast!

Vergangene Woche habe ich dieses schnuckelige Stempelchen bekommen und mich am Freitag mal ans Colorieren gemacht. Entstanden ist die Karte dann heute und so sieht sie aus:


close up:

Sie ist für meine Verhältnisse sehr schlicht gehalten und daher bin ich mal gespannt was ihr meint.

Die nächste Karte damit wird wahrscheinlich im CAS-Stil sein und mit Sicherheit werde ich mir noch das eine oder andere Mini-Motiv holen, der kleine Kerl ist einfach nur knuffig.

Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Annette,
eine sehr süße Karte ein feines Stempelchen.

Diana hat gesagt…

Das ist ja wieder ein sehr süßes Kärtchen geworden.
:O)
LG Diana

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, deine Karte ist ja total goldig - süßes Motiv und so schön schlicht und trotzdem schick! Find ich prima!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Schöne Karte mit einem süssen Bären. Die Aufmachung gefällt mir gut und auch die Farben finde ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Mariann hat gesagt…

Das ist wieder ein süsses und wunderschönes Kärtchen geworden!

LG Maria