Donnerstag, 7. Februar 2013

Kuscheliges Winter-Set

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Na, liegt bei euch auch wieder Schnee? Hier in der Pfalz ist es lediglich *überzuckert* - was ein Glück!!!

Dennoch ist es kalt und passend zu diesen Temperaturen und zur Jahreszeit habe ich in den vergangenen Tagen an diesem Set gewerkelt:


Karte:






die Box - befüllt mit "wärmenden" Dingen:




geöffnet:

Schoki:


gepimpte Klammer:

Das Set macht sich dann in den nächsten Tagen auf den Postweg und ich hoffe sehr, dass ich der Empfängerin damit eine Freude machen kann und werde ...

Was meint ihr?

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und eure Meinungen.

Mit diesem Set nehme ich noch an der aktuellen Challenge von

zum Thema "Freundschaft"und


zum Thema "braun"


Thema "cute"
 teil.

Herzlichen Dank für euren Besuch, habt noch einen schönen Donnerstag und Allen die heute zur Weiberfastnacht gehen wünsche ich unglaublich viel Spaß!!!

Ein herzliches Helau und Alaaf ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Set gefällt mir ausgezeichnet. Das süsse Motiv, die Farben, die Gestaltung und dazu der schöne Inhalt - alles liebevoll zusammen gestellt und gearbeitet und die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen.
Den "Schoggi" Spruch finde ich übrigens besonders schön.

Hier ist der Winter in seiner ganzen Pracht zurück gekehrt und alles ist dick verschneit.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Zucker, einfach nur Zucker dein Set!!!

LG Svenja

Else hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set mit den so süßen Mäuschen ! Man sieht, es ist mit viel Liebe gemacht.
Bei uns ist richtig Winter, es schneit seit Tagen und seit gestern Nacht ist alles liegen beblieben. Aber alles Grau in Grau, da bekommt man richtig Winterblues....
LG Else

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

Samantha hat gesagt…

Oh Fabulous card and wrapper and mega cute clip! LOVE that! Thanks for sharing with us this time at Allsorts, hugs Samantha :0)

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein Set sieht wirkich total klasse aus! Superschön gearbeitet, Text GENIAL und das Motiv ist einfach Zucker. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
VLG Clarissa

Farina hat gesagt…

Annette, das Set ist soooo wunderschön geworden - ich wäre wirklich gerne dein Wichtelkind gewesen.

LG Silvia

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, dieses Set sieht wirklich toll aus! Beim durchstöbern deines Blogs, habe ich viel mehr tolle Sachen entdeckt und ich werde bestimmt öfter bei dir voebeischauen! ;-)
Freut mich, das du bei meinem Candy mitmachst und du dich als Verfolgerin eingetragen hast.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar!

Viel Glück....
LG Rosi

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Set - paßt alles perfekt zusammen! Supiniedlich fand ich die Schokiverpackung. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

hobbyvita hat gesagt…

hallo Annette,
wau ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt. Passt alles sehr harmonisch zusammen und der Beschenkte wird sich sicherlich riesig darüber freuen falls nicht einfach zu mir schicken hihihi.

LG

Birsel

Alex H. hat gesagt…

Was für ein tolles Set... schöne Farbwahl und wunderschön zusammengestellt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.