Donnerstag, 28. Februar 2013

*Blumen-Schildi* - Just saying hello

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Februar ist ja nun so gut wie geschafft und soll man dem Wetterbericht glauben, soll in den nächsten Tagen ja endlich der Frühling einziehen!!!

Passend zum morgigen meteoroligischen Frühlingsanfang gibt es ein paar "Blümchen":



close up:



Mal schauen was mein Papiervorrat noch so hergibt, es macht nämlich super viel Spaß!!!

Der Schmetterling musste übrigens noch drauf, meine Tochter fand dass nämlich ganz niedlich ...

Was meint ihr? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und eure Meinungen sehr.

Habt einen schönen Donnerstag - mal schauen wann wir uns wieder lesen - Bis dahin herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Schildi ist einfach zu süß - die hat es mir angetan. Ich bin ganz verliebt in die. Du aber auch oder?! :)
Dein Kärtchen ist wunderschön fröhlich, frisch und frühlingshaft. HOFFENTLICH kommt der Frühling bald... So langsam werde ich nämlich bisschen schlecht gelaunt bei dem vielen grau in grau in grau... :(

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, ja liebe Annette...

... wenn der stempel doch einmal auf dem Tisch liegt!

-kicher-

Auch diese Karte samt Schildi ist wieder herzallerliebst!

Dankeschön für die lieben Kommis auf meiner Tippselseite! Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Hugs
Gaby

krokodilli hat gesagt…

Hach, deine Schildikarten sind einfach sooo süß! Und ganz besonders werden sie, wenn du der Schildi auch noch neue Kleider anziehst ;-) Ich finds super!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

I was suggested this blog by my cousin. I am now not certain
whether or not this publish is written via him as no one else understand such designated approximately my difficulty.
You are amazing! Thanks!

Also visit my blog post ... viagra generique belgique

Carola hat gesagt…

Auch dieses Papier finde ich sehr schön und damit sieht die Schildkröte auch wieder toll aus.

Liebe Grüsse
Carola