Freitag, 1. März 2013

*Romantic"-Schildi - with love x

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist in Sicht und natürlich möchte ich zum Ende der Woche noch einen Post da lassen.

Diese Woche war "Schild-Kröten-Alarm" und gestern habe ich den Panzer von ihr nochmals aufgehübscht und so sieht sie erstmal im close up aus:






Ich denke dass war's erstmal ...

Mal schauen wozu ich dann die nächste Woche Lust habe ...

Dann bin ich ja mal auf eure Meinungen gespannt!

Der Haushalt ruft hier weiter, daher verabschiede ich mich erstmal von euch ins 1. März-Wochenende, es soll ja so richtig schön sonnig und endlich mal wärmer werden!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der laufenden Challenge von DenKreativenStempelfreunden teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ui, die kann ja auch romantisch! :)
Auch nicht schlecht, aber die andere hat mir besser gefallen! :)

Viel Spaß bei der Hausarbeit - ich sitz im Büro und fühl mich schon wieder so eklig kurz vor ner fetten Erkältung. :( Anstatt, daß es mal raus kommt, täuscht es dauernd nur an. :(

LG Svenja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bewundere schon die ganze Woche deine Schildi´s. Eine schöner als die andere.
Überlege schon, ob ich mir diesen Stempel auch gönne. Na mal sehen.
L.G. ins Wochenende
KarinNettchen

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Gott ist die süß und romantisch.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dani

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow Annette, die Karte ist ja wirklich ein Traum!Die hast Du wunderschön gestaltet! Ich wünsche Dir auch ein schönes WE mit viel Sonne!
LG Anke

krokodilli hat gesagt…

Die ist soooo süß! Es ist die schönste aller Schildikarten, sooo romantisch, richtig verliebt schaut sie mich an ;-)
LG Heike

Farina hat gesagt…

Das ist die schönste und romantischste Schildi-Karte aller Zeiten.

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Ahhhh, der HG ist ja phantastisch Annette!! Diese Version mit der Schildi gefällt mir persönlich bisher am besten.. Von daher ist genau diese Karte klasse!!


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Auch im romantischen Stil macht sich Schildi gut - allerdings muss ich gestehen, dass mir die CAS Karten irgendwie mehr zusagen (liegt wohl daran, dass ich selbst auch immer mehr Karten im CAS Stil mache *grins*).

Liebe Grüsse
Carola