Montag, 25. März 2013

Set für einen Technik-Freak

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zum Werkeln gekommen, noch dazu bei diesem ekligen Wetter, was will man da denn machen?

Hier kommt ein Set, welches ich für unseren Freund gewerkelt habe, ein absoluter Technik-Freak und er hat wie wir z. Z. kein Internet ...

Hier erstmal die Karte:

 
 
komplett:
 
 
 
Magnete:
 
 
 
Block:
 
 
Ich bin ja mal gespannt was er meint. Der "App-Set" ist übrigens eine "Figur" von SWR3 und ich fand das so schön passend ...
 
Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar abgegen, ich würde mich sehr freuen. Drückt auch bitte weiterhin die Daumen, dass wir bald wieder Netz haben! Mit dem Stick zu schaffen ist schon eine ganz andere Sache ...
 
Kommt gut in die Karwoche und herzliche Grüße ins www
 
Annette
 
 
 
 
 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist so perfekt - also unglaublich. Für einen Mann ist es super und dann noch die ganzen Details - das iPhone als Block, die Karte - echt der Knaller! Ich bin wirklich hin und weg - hatte es gerade schon bei den Hühnern bewundert.

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Huhu Funny,

das Set ist so klasse und für einen Internetfreak einfach super passend. Die Details und dann die Ausführung, supersupertoll.

LG, Claudia

Farina hat gesagt…

Annette, das wird wieder ein Volltreffer. Du suchst deine Geschenke immer so toll aus und die Verpackungen dazu sind natürlich jedes Mal der Hammer.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Superwitzig, supergenial!

Pass nur auf, dass der Computerfreak dir nicht die Stempel wegnimmt!

Applaus, Applaus für dieses tolle Set!!!

Liebe Erzigrüße zu dir und
Frohe Ostern,
Gaby

Carola hat gesagt…

Ein perfektes Set für einen Technik-Freak und in diesen Farben auch bestens für einen Mann geeignet.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

DAS ist ja genial!!! Ich kann´s nicht fassen. Wie herrlich ist das denn schon wieder! Das wird ja sicher ein Überraschung für App-Sepp!
LG Simone