Donnerstag, 7. März 2013

Have a great day

Hallo ihr Lieben!

Ist bei euch auch so wunderschönes Frühlingswetter? Hier in der Pfalz ist es besser gewesen als gemeldet, aber nächste Woche soll der Winter noch einmal zurück kehren - HILFE!!!

Aber da müssen wir wohl durch ...

Natürlich möchte ich auch ganz herzlich Verfolgerin Nr.255 - Stefanie -  recht herzlich begrüßen, schön dass du zu meinem Blog gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Gestern Nachmittag habe ich übrigens mal ganz tieeeeeef in meiner Stempelgummi-Kiste gegraben und diesen beiden Lelo-Hühnern mal ein neues "Gefieder" verpasst. Es macht richtig Spaß und so kann man auch einen kleinen Beitrag leisten, dass die Papierreste etwas abnehmen, wenn auch nur etwas...

So sieht die Karte aus:


Irgendwie finde ich es ganz witzig wie sich die beiden da so gegenüber stehen, wer wünscht aber nun wem einen "Schönen Tag", dass ist hier die Frage *grins* ...

Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und eure Meinungen.

Habt noch einen schönen Tag, genießt die warme Frühlingsluft!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, meine Liebe. Du solltest öfters in Deinen "Wühlkisten" suchen, das Motiv ist nämlich super und einfach "Funnytastisch" in Szene gesetzt. Ich schaue ´mal, dass ich spätestens bis Montag ein paar Zeilen via PC sende. Gott sei Dank gibt es ansonsten ja och den guten alten Postweg, zwinker!
Drück´Dich lieb,
Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Da hast du ja wieder ein witziges Motiv ausgeaben! :)
Dein Kärtchen ist echt cool geworden! Passend zum heute noch einigermaßen frühlingshaften Wetter - ab dem WE solls ja vorbei sein mit Frühling. :(

Liebe Grüße
Svenja

hobbyvita hat gesagt…

hallo Annett,
die Karte ist ja witzig geworden eine sogenannte Papierpatchwork Karte hihihih klasse Idee und toll umgesetzt.

LG

Birsel

Else hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Motiv ! Und du hast es sehr schön coloriert, damit ist aus dem schönen Stempel ein feines Kärtchen geworden.
LG Else

Farina hat gesagt…

Diese Hühner sind echt heiß - ich habe diese Motive vorher noch nie gesehen.
Eine echt witzige Karte.

LG Silvia

Sigrid hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, und bin ganz begeistert. Schöne Sachen machst Du, da werd´ ich künftig öfter mal vorbeischauen.

LG Sigrid

Nancy hat gesagt…

Die Karte ist echt super und toll diese Hühnchen mal wieder zu sehen :o)
Die liegen bei mir auch gaaanz tief unten in der Kiste *lach*

Grüsschen
Nancy

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit witzigen Hühnern, die "paper gepiect" sehr gut aussehen.

Liebe Grüsse
Carola