Montag, 18. März 2013

Kleines Lebenszeichen und Stempel eingeweiht

Hallo ihr Lieben,

Dank Internet-Stick kann ich wenigstens ein klein wenig im Netz sein, wenn auch nur begrenzt ...

Vergangene Woche kamen ein paar Stempel, Einen davon habe ich heute schon mal eingeweiht und so sieht die Karte aus:





Ist das Motiv nicht niedlich???

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen ...

Wann unser Netz wieder "richtig" geht, kann ich leider immernoch nicht sagen bzw. schreiben, wir sind an der Sache dran!

Bis hoffentlich bald wieder und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Wie süß.......die Karte wirkt so richtig "zart", einfach schön!!!

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Kärtchen hab ich vorhin schon bei den Hühnern bewundert. Die ist echt so toll geworden!!!

LG Svenja

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Annette,

schön ein kleines Lebnszeichen von dir zu hören. Das Motiv ist ja herzallerliebst, von wem stammt es denn? Kann es mir auch sehr gut auf einer Babykarte vorstellen. Die Karte ist bezaubernd.

LG Dani

sidan hat gesagt…

Die ist wirklich allerliebst. So schön coloriert, echt ein Augenschmaus.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für ein süßes Motiv!!! Ist das von penny Black?

Deine Karte sieht zuckersüß aus. Toll.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Was für ein putziges Motiv, sowas von knuffig. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön, liebe Annette.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder richtig online sein kannst.

Herzliche Grüße
von Anke

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Annette !!!!
die Karte ist megaschön coloriert !!!!
Bin hin und weg !!!
Ein total niedlicher Stempel ;-)
LG Tanja

Aoutienne hat gesagt…

Das ist jetzt total witzig, denn ich habe derzeit das gleich Motiv am Wickel! ^-^ Die Karte finde ich total schön. Viel mehr drumher brauchts bei dem detailreichen Motiv gar nicht. Aber eine CAS-Verarbeitung finde ich dennoch nicht ganz einfach...ich grübel immer noch über meiner Karte. ;-)

Liebe Grüsse und bis bald!
Anja

Stickhummel hat gesagt…

HI Annette,
dein Kärtchen ist einfachnur bezaubernt, so zart und so schööööööööön. Nur toll..

LG Sabine Kitty64

Trabi oma hat gesagt…

Klasse! wie macht man sowas? von dieser Technik habe ich noch nie gehört. ich lese im Kindergarten vor und könnte dort sicher das Stempeln einbringen. Kindern macht doch sowas auch Spaß und geschichtenbezogen wäre das doch prima. also: bitte mir mal auf meine mail "bißchen" Info
danke! die Trabioma
trabioma@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Thank уou fоr shагing yοuг infο.
I really appreсiate youг effoгts and I
will be waіtіng fоr уour next
write uрs thanks onсe again.

Herе is my blog poѕt; boracay beach club

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Zu dem süssen Motiv passen sowohl die zarten Farben als auch der CAS Stil sehr gut. Den Schmetterling dazu finde ich als Ergänzung genau richtig, mehr wäre hier schon zuviel.

Liebe Grüsse
Carola