Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

Hallo zusammen,

ich wünsche euch Allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

Hoffentlich wird das Wetter auch wieder besser, denn so macht doch der Frühling gar keinen Spaß mehr ...

Eine kleine Info noch was das Internet betrifft, Mitte April soll wohl geschaltet werden, bis wir dann aber endgültig wieder "richtig" im Netz sind, kann es allerdings Ende April werden, so der neueste Stand. Also drückt weiter bitte die Daumen!

 
 
Herzliche Grüße ins www
 
Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner family auch schöne Ostern. Wettertechnisch sieht es irgendwie nicht so toll aus - ABER die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gleiches gilt für euren Internet-Anschluß! :)

Liebe Grüße,
Svenja

Gjiny hat gesagt…

ohhh da wuensch ich dir schoene Ostern und erholsame Feiertage, aber das mit dem Wetter sieht noch nicht so wirklich nach Fruehling aus. Drueck dir die Daumen mit dem Internet
Liebe Gruesse
Gjiny

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

So, jetzt habe ich endlich mal wieder ausführlich kommentiert - ich war in letzter Zeit in dieser Hinsicht sehr faul, habe aber immer Deine Werke angeschaut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest - bei uns gibt es gerade eine Mischung aus Schnee und Regen und da bleibt man gerne in der warmen Stube.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schönen restlichen Ostermontag!
Das Wetter hab ich auch satt. Und dann noch Internetprobleme... Dann ist das Dilemma perfekt. Du Arme!!!
LG Simone