Mittwoch, 3. April 2013

April-Wetter - mein 1. Beitrag als Gastdesigner bei Stempel-Magie

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest, leider lässt uns der Frühling ja dermaßen hängen, hoffentlich wird es endlich bald grün und vor allem warm ...

Zum Basteln bin ich noch vor Ostern gekommen und zwar diese Karte hier:

 
Sie ist mein 1. Beitrag als Gastdesigner bei Stempel-Magie.
 
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und eure Meinungen wie immer sehr.
 
Außedem hoffe ich, dass ihr zahlreich mitmachen werdet, also schaut unbedingt vorbei!
 
Herzliche Grüße -
 
Annette
 
 

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Huhu Annette,
das Motiv ist total goldig und Du hast es super süß in Szene gesetzt! Der gestempelte Rand ist auch wunderschön!
Mitmachen bei der Challenge wird nix, hab kein einziges Regenmotiv...
Hab eine gute Zeit!
LG Edith

Svenja Koob hat gesagt…

Hallo Annette,

hast du wieder Internet?
Die Karte ist klasse - echt eine tolle Idee das Thema mit dem Motiv umzusetzen!
Mir gehts wie Edith - ich hab kein einziges "Wetter"motiv und somit fällt die Challenge bei mri raus. :(

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt Deine Karte mit dem lustigen Motiv sehr gut (es passt zu unserem Regenwetter) und die ganze Gestaltung finde ich auch sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

It's enormous that you are getting ideas from this paragraph as well as from our argument made at this place.

Visit my page tao of badass

Anonym hat gesagt…

If some one desires expert view regarding blogging after that i suggest him/her
to pay a quick visit this website, Keep up the good work.


Stop by my page; badass dating