Montag, 15. April 2013

Gute Besserung!

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist der Frühling da, es ist einfach herrlich! So lange mussten wir darauf warten ...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die ersten Sonnenstrahlen genießen können!

Für eine liebe Stempelfreundin habe ich vergangene Woche diese Karte gewerkelt, die Arme kann sie dringend gebrauchen ...

 
 
Sie ist auch schon angekommen und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.
 
Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen sehr und danke euch für euren Besuch auf meinem Blog.
 
Kommt gut in die neue Frühlingswoche und herzliche Grüße ins WWW
 
Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich mag die Karte total gerne - Farbe, Papier, Hintergrund ... alles ist so liebevoll und perfekt ausgesucht.

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, was für eine super süße Karte, toll.
LG Marion

hippe hat gesagt…

Meine!!!!
Dankeschön noch mal Annette, die Karte steht immer gut sichtbar vor meiner Nase... Wenn das nix wird...


LG die hippe

Diana hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt, den HG-Stempel mag ich nach wie vor sehr gerne. Und bei dem Motiv hab ich gleich an die hippe gedacht, ohne den Kommentar gelesen zu haben. :O)
LG Diana

Carola hat gesagt…

Das Motiv eignet sich sehr gut für eine Gute Besserungskarte und in diesen Farben gefällt mir die Karte sehr gut.

Wenn ich den HG sehe, fällt mir ein, dass ich den auch wieder mal benützen könnte... es ist schon (zu) lange her, seit ich ihn das letzte Mal im Einsatz hatte.

Liebe Grüsse
Carola