Freitag, 26. April 2013

Sind wir nicht alle ein bisschen Washi?

Guten Tag ihr Lieben!

Für die neue Challenge bei CreativeFriday ist diese Karte entstanden:

 
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur ein Washi Tape besitze - upps ... und so musste ich ein wenig improvisieren ...
 
Das DT freut sich auf eure Werke, also schaut doch einfach mal vorbei!
 
Der Frühling macht ja leider wieder Pause, aber das Wochenende ist nah, ich wünsche euch ein schönes Weekend und sende herzliche Grüße ins WWW
 
Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Und ob, ich würde sogar sagen: "Wischi-Waschi"....*kicher* Die Karte ist ganz toll geworden. Superschön!

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Kann mich Steffi nur anschließen - eine richtig tolle Karte ist das und die Idee, wie du das WahsiTape verwendet hast, find ich prima. Das Motiv ist auch echt goldig!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh, wie knuffig! Gefällt mir.
LG Marion

Herbstnebel hat gesagt…

Superdupergut, ich finde die Karte Klasse und wunderschön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Definitely imagine that which you statеԁ.
Yоuг favοrite justificаtіon аρpeared to be οn the ωeb
the easіest factor to bear in mind of. І saу
to уou, I сertaіnly get annoyеd
at the ѕamе time as fοlks consider issues that they plаinly
don't understand about. You managed to hit the nail upon the highest as smartly as outlined out the entire thing without having side effect , other folks could take a signal. Will probably be again to get more. Thank you

my website авиабилеты в Калининград

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette,
dankeschön für den Link zu Creative Friday. Ich habe auch `ne Karte mit Washi Tape gemacht und freue mich, die passende Challenge dafür gefunden zu haben.
Deine Karte ist auch superhübsch! Das Wölkchentape ist ja genial! Der Teddy sowieso zum Knutschen!

hab nen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt mir gut und ich finde es schön, wie Du das Washi Tape eingesetzt hast. Ich habe auch nur eine einzige Rolle und davon auch noch keine 5 cm verbraucht...

Liebe Grüsse
Carola