Montag, 22. April 2013

Just saying hello

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja es ist leider wieder kühler geworden, der Frühling macht - leider - eine Pause ...

Was liegt da also näher, statt sich in den Garten zu begeben, sich ins Bastelzimmer zu verkrümeln.

Für ein Karten-Ketting mit Penny Black Motiven bei den Stempelhühnern ist heute diese Karte entstanden:

 
Ich hoffe, dass sie meiner Ketting-Partnerin gefallen wird, was meint ihr?
 
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und sende herzliche Grüße ins WWW - kommt gut in die neue Woche -
 
 
Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die ist ja genial!!! Coole Katze, coole Karte!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt die Karte sehr gut! Die lustige Katze mit ihrer schicken Herzen Krawatte kommt CASmässig so richtig gut zur Geltung.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
ohhhh ich bin ja ein Katzenfan, bei mir würde die Karte richtig gut ankommen....

Liebe Grüße
Birgit

Stickhummel hat gesagt…

HI Annette, ein schönes Katzenkärtchen, ich mag die pB Katzen auch sehr gerne.

LG Sabine Kitty64

Farina hat gesagt…

Die ist sooooo schön, wer freut sich über so ein Traumwerk nicht?

LG Silvia

Teddy hat gesagt…

Hach wie süßt *g*

LG
Iris