Mittwoch, 17. April 2013

Challenge-Karte

Hallo  und Guten Morgen,

ich möchte euch gern diese Karte zeigen, die für die aktuelle Challenge bei Stempel-Magie entstanden ist:

 
 
Ich hoffe euch gefällt die Karte und habt Lust bei der Challenge mitzumachen.
 
Da ich schon wieder auf dem Sprung bin, verabschiede ich mich gleich wieder von euch, habt einen schönen Mittwoch, genießt das Wetter, es soll ja wieder kühler werden *heul* ...
 
Herzliche Grüße ins WWW
 
Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft schön! Echt genial - so ein tolles Motiv, klasse Farben. Ich bin ganz angetan!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Hach, schön lustig! Ich glaube, da hätte sicher auch das tolle Papier als HG von nanunana gepaßt *koppkratz*.
Bei der Karte ist gute Laune vorprogrammiert...


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte - die bunten Farben passen sehr gut zum Motiv. Und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola