Donnerstag, 18. April 2013

Europa-Karten-Ketting - mein Beitrag

Hallo zusammen,

bei den Stempelhühnern ist wieder Kartentausch angesagt und dieses Mal zum Thema "Europa" und hier kommt mein Beitrag:

 
Ich hoffe sehr, dass sich meine Tauschpartnerin über die Karte freuen wird, was meint ihr?
 
Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir.
 
Herzliche Grüße ins WWW und natürlich freue ich mich über jeden Kommentar!
 
Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Echt witzige Karte.
Ist das Stempelmotiv wirklich so - also Huhn mit Baguette? Was es alles gibt!!! :)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Thema voll erfaßt Annette würde ich meinen. Die Karte sieht super aus und echt von Vorteil, wenn man passende Motive und Papiere vorrätig hat.


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Farben der französischen Fahne, dazu das Huhn mit Baguette und Wein - das passt perfekt zum Thema und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola