Montag, 29. April 2013

Set mit herziger Maus - neuen Stempel eingeweiht

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter war ja am Wochenende eine Katastrophe, also habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und dieses Set gewerkelt:

 
im Einzelnen:
 
 
 
 
 
 
Ich liebe ja die Motive von WS und habe dann bei der Stempelburg zugeschlagen, als es vergangene Woche Rabatt gab *smile*...
 
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und danke euch für euren Besuch!
 
Kommt gut in die neue Woche und natürlich in den Mai, vielleicht geht ihr ja zum Tanz in den Mai oder feiert Hexennacht ...
 
Herzliche Grüße ins WWW und bis bald
 
Annette
 
 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Supersüß! Ein ganz geniales Set hast du da gewerkelt.

LG Steffi

DeeDee hat gesagt…

Ach Gott... das set ist ja soooo süß und so super herzig! Wunderschön!

LG Diana

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist so schnuffig, die Maus und dein Set damit ist traumhaft schön geworden!

LG Svenja

Jessi hat gesagt…

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsstempel.
Dein Set ist total herzig, sehr schön!

Grüßle, Jessi

Anonym hat gesagt…

I was excited to find this web site. I want to to thank you for your time due to this fantastic read!
! I definitely appreciated every little bit of it and i also have you bookmarked to see new stuff in your website.


Check out my site авиабилеты москва самарканд цена

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set, dieses knuffige Mäuschen ist bei Dir in den besten Händen.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set mit dieser kleinen Maus.

Liebe Grüsse
Carola