Donnerstag, 2. Mai 2013

Blumenzauber

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen, allerdings lässt das Wetter ja echt zu Wünschen übrig ...

Hier ist es momentan wie im Herbst, voll der Nebel ...

Aber ich bringe mit dieser Karte ein bisschen Farbe *smile*, sie ist für die aktuelle Challenge bei
Stempel-Magie .

 
 
Schaut doch mal vorbei, das DT freut sich auf eure Werke wie immer sehr.
 
Ich hoffe auch, dass euch die Karte gefällt und vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.
 
Kommt gut in den Donnerstag, herzliche Grüße ins WWW
 
Annette und bis bald!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Das ist Blumenzauber pur, gesehen und gleich verliebt *seufz*

Begeisterte Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ja ein wirklicher Blumenzauber und die Karte gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Bist du immer noch per Stick unterwegs?

Deine Blumenzauberkarte ist wirklich toll geworden!!!

LG Svenja