Freitag, 10. Mai 2013

Es war einmal

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge  bei Creative Friday.

Dafür habe ich diese Karte gewerkelt:

 
Schaut doch mal vorbei, das DT freut sich auf eure Werke, also ran an die Stempel!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße ins WWW
 
Annette
 
 

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Annette die Karte ist sooooooooooooo wunderschön. MIr ist eben mal wieder der Mund offen stehen geblieben. Die liebevollen Details sind klasse.

Vielen Dank das Du mir meinen Tag mit dieser schönen Karte versüßt.

Liebe Grüße
Steffi

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Mensch, ich würde doch die Karte sooooofort nehmen.....die alten Quakviecher sind doch süß!!!
LG Annette

Anonym hat gesagt…

How do I write a Blog introducing a new to social networking site?
[url=http://bonus2013sk.blogspot.com]bwin[/url] [url=http://bonuskr.com/]bet365 bonus[/url]
[url=http://bonus2013sk.blogspot.com]bwin bonus[/url] [url=http://bonus-2013-italy.blogspot.com/]bwin bonus[/url]

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist so hypergenial. Ich finde sie sooo witzig und schön.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Der Frosch ist witzig und die Farben passen gut zu ihm. Die Gestaltung mit dem schönen Label gefällt mir auch gut.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Unglaublich witzige und coole Karte!

LG Svenja