Mittwoch, 22. Mai 2013

Trauerkarte

Hallo und Guten Morgen,

am vergangenen Samstag ist leider viel zu früh eine liebe Bekannte verstorben ...

Aus diesem Anlass ist diese Karte entstanden:



Was meint ihr zu dieser Karte, ich tue mich zu solchen Anlässen etwas schwer ...

Liebe Grüße und Danke für euren Besuch -

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Nein, da brauchst du dich überhaupt nicht verstecken. Die Karte ist toll. Die Rosenprägung gefällt mir sowas von gut und trotz der dunklen Hauptgestaltung wirkt die Karte in keinster Weise duster oder so.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Es tut mir leid vom Tod Deiner Bekannten zu lesen.

Ich habe bisher noch gar nie eine Trauerkarte selbst gestempelt, da mir entsprechende Stempel fehlen.
Aber Du hast eine schöne Karte gemacht und die Blume und der gewischte Textteil geben einen zarten Hauch Farbe, der meiner Meinung nach gut passt.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Fuer den gegebenen doch sehr traurigen Anlass, hast du eine schoene Karte gemacht! Mir gefaellt, dass sie etwas rosa drinn hat, das ist wie so eine Art Hoffnungschimmer. Die Rosenpraegung passt schoen dazu.

Sandy hat gesagt…

tut mir leid vom tod deiner bekannten zu lesen.

für diesen traurigen anlass hast du eine sehr schöne karte gemacht. der geprägte hintergrund gefällt mir sehr gut dazu.

lg
sandy

Simone hat gesagt…

Oooh, die Karte sieht klasse aus! Ganz edel. Sehr passend. Und das Schwarz wird durch den Hauch von Rosa aufgelockert. Ganz toll!
LG Simone

Svenja Koob hat gesagt…

Ich finde deine Karte ist dir gut gelungen!

LG Svenja