Dienstag, 21. Mai 2013

Toffee-Dose in neuem Look

Hallo und Guten Morgen zusammen!

In einem Discounter hatte ich vor längerer Zeit diese Toffee-Dose gekauft und frau wirft ja bekanntlich nichts weg, was man später noch verbasteln könnte.

Also habe ich mich bei diesem Mistwetter daran gemacht das Teil etwas aufzuhübschen und sieht nun so aus:

















Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar. Mit dieser Dose nehme ich auch an der aktuellen Challenge von

Stempelträume

teil.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Klasse, ich finde die total super!!!

LG Steffi

Carola hat gesagt…

Der Dose hast Du einen schönen neuen Look verpasst, der gefällt mir. Farblich passt alles schön zusammen und das Motiv finde ich witzig.

Liebe Grüsse
Carola

Turwen hat gesagt…

Absolut genial!!!! Das Motiv ist klasse und die Dose ist so herrlich gestaltet!!!! Schön, dass du bei Stemeplträume mitmachst!!!!

LG!

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß! Toll!

Stine hat gesagt…

Deine Dose ist echt klasse geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette,
ich hinke derzeit mit meinen Kommentaren etwas hinterher, deshalb gibt es an dieser Stelle ein grosses Sammellob für Deine Bastelwerke der letzten Zeit. Und diese Toffee-Dose hast Du sehr niedlich gestaltet, gefällt mir rundherum richtig gut!

Liebe Grüsse
Anja

Sandy hat gesagt…

das neue gewand der dose finde ich genial. auch das motiv dazu ist klasse.

lg
sandy

Svenja Koob hat gesagt…

Das hatte ich schon bei den Hühnern bewundert - echt eine tolle Idee und wirklich schön umgesetzt!

LG Svenja