Montag, 6. Mai 2013

happy MAY wishes

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, der gestrige Tag war ja absolut genial!!!

Zum Zeigen habe ich auch wieder etwas, für den Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema "Maikätzchen" habe ich diese Karte gewerkelt:

 
Ich habe sie gestern abgeschickt und hoffe sehr, dass sich meine Tauschpartnerin darüber freuen wird.
 
Was meint ihr? Ich freue mich wie immer sehr über jeden Kommentar!
 
Kommt gut in die neue und vor allem kurze Woche!
 
Herzliche Grüße ins WWW
 
Annette

Kommentare:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Annette
Die Karte ist ja ein Traum. Da wird sich dein Tauschhühnchen sicherlich freuen.

Schöne Woche

LG

Ines

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist soooo cool! Ach wie gern wär ich dein WiKi. :)

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Wieder dieser süße Luftikus, der ja kürzlich auch bis in meinen Briefkasten gehüpft ist. Danke nochmal Ganz toll, Annette! Und der Himmel, den hast Du extrem toll hinbekommen. Leider ist es heute wieder am regnen,...da schaue ich lieber wieder auf Deinen tollen, blauen Himmel.

Lieber Gruß,
Deine Nadja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Annette, die Katze mit ihrem Luftsprung hat mich direkt zum Schmunzeln gebracht. Den Wolkenhintergrund finde ich übrigens sehr schön, den hast Du toll gemacht.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese Karte ist ein Traum, sie strahlt so viel Lebensfreude aus. Einfach genial gestaltet.

Die Blümchen sind zauberhaft, der Wolkenhintergrund passt perfekt und der Kater ist zu witzig. Ein wundervolles Werk !

Herzliche Grüße
von Anke