Donnerstag, 16. Mai 2013

For You - Holzherz gepimpt

Hallo zusammen,

gestern habe ich in unserem kleinen Blumenladen ein weißes Holzherz gekauft, ziemlich schnöde und ich habe es ein wenig aufgepeppt und so siehts jetzt aus:


close up:




Für den Preis von 1,80 Euro kann man also nochmal Eines kaufen, mal schauen was ich dann damit machen werde.

Mit diesem Teil nehme ich an der Challenge vom  KreativerBastelblog zum Thema: "Alles, außer einer Karte" und zum Thema "Romantik/Liebe" bei der Bastelmühle teil.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt und freue mich wenn ihr ein paar Kommentare hinterlasst.

Es sind auf meinem Besucher-Zähler immer sehr viele Leser, nur leider wird nicht viel kommentiert, dass stimmt dann schon ein wenig nachdenklich, ob denn die Sachen gefallen die ich da so einstelle. Mit wenig Feedback machts leider nicht ganz so viel Spaß und die Muse zieht sich dann leider auch zurück.

Vielleicht mögt ihr ja mal zu meinen Gedanken kurz eure Meinung äußern, ich würde mich freuen ...

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Der Kauf des Herzens hat sich gelohnt, denn Du hast es richtig schön aufgepeppt und es gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch in Sachen Embellishments wie Blümchen und Schnörkel.

Was das Kommentieren betrifft, so kann ich für mich sagen, dass ich manchmal schlicht keine Zeit habe. Und ich denke mal, dass das vielen so geht, gerade jetzt, wo es doch langsam wärmer wird und man eher was anderes macht, als am PC zu sitzen. Ich habe ja auch Posts mit 0 Kommentaren und das muss ich einfach akzeptieren.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Mariann hat gesagt…

Gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar, denn das Herz gefällt mir super gut und es ist dir sagenhaft gut gelungen.
Mir geht es so ähnlich und manchmal denke ich auch es gefällt wohl nicht. Wenn ich aber mich selber betrachte, schaue ich auch viel und kommentiere wenig, schäm!
Die Zeit spielt auf jeden Fall auch eine grosse Rolle, sei also nicht traurig, deine Werke sind immer super schön ob mit oder ohne Kommentar, knuddel!

LG Maria

Elfi hat gesagt…

Was für eine herzige Arbeit! Das gefällt mir sehr gut und schaut so schön romantisch aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Elfi

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Wow, das sieht superniedlich aus !!!
LG Tanja

Steffi75 hat gesagt…

Ganz zauberhaft - die Gestaltung ist wie immer 1A!

LG Steffi

Sandy hat gesagt…

Liebe Anette,
dein herz hast wirklich klasse aufgeppt und der mäuserich passt perfekt dazu. der steht auch noch auf meiner wunschliste.

was das kommentieren betrifft, kenne ich diese gedanken. mir ging es ähnlich.aber man muss es einfach so hinnehmen.dafür freue ich mich umsomehr, wenn doch mal der eine oder andere kommentar mehr als sonst hinterlassen wird.

wie mariann so schön geschrieben hat: "deine werke sind immer super schön, ob mit oder ohne kommentare".

Liebe Grüße
Sandy


Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,

mache Dir bitte keine Gedanken wegen dem Kommentieren, Deine Werke sind alle zauberhaft. Viele schauen nur vorbei und hinterlassen keinen Gruß, das finde ich auch sehr schade. Ich versuche mir immer die Zeit für Kommentare zu nehmen, wenn auch nicht sofort, aber ich komme ja wieder *grins*

Man freut sich doch so sehr über jedes Feedback.

Dieses Herz schaut wieder entzückend und so knuffig aus. Ich bin schon gespannt und hoffe doch sehr, dass Du Dir noch eins besorgst.

Herzliche Grüße
von Anke

Tamesis hat gesagt…

Hihi das ist ja eine tolles Hängerchen!!! Gefällt mir richtig gut.
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu Annette,

jetzt bin ich irgendwie gerade eben auf einem früheren" Blog von dir gelandet, hab`s aber erst nach dem Absenden des Kommis bemerkt.
Also schreib ich jetzt nochmal unter dem aktuellen Posting:
Du solltest unbedingt mal bei Lücki vorbeischauen. Ich glaub, du hast dieses wunderschöne "Täg" gewonnen!
Ich würde es zwar auch gerne nehmen, hab aber leider diese Aktion verpasst.
Das bist du doch??? Vielleicht freust du dich ja über meinen Anstubser...

Frohe Pfingsten
und liebe Erzigrüße Gaby

Farina hat gesagt…

Ja, so kann man fertige Deko-Teilchen richtig hübsch machen. Das sieht echt süß aus.

LG Silvia

Stine hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Herz.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Sindy1105 hat gesagt…

Dein Her ist ganz schnucklig geworden. Mach richtig was her.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Annette,
ich finde deine Werke immer super und das Herz ist auch wieder ein Traum!!!!
Leider gehöre ich zu den Leuten die gerne mal schaun kommen, aber net kommentieren, tschuldige bitte, ist net bös gemeint, gelobe Besserung.

Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
Liebe Grüße Manuela

cathi139 hat gesagt…

wunderschön gepimpt, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Svenja Koob hat gesagt…

Ist ja klasse geworden was man aus einem 1,80 EUR Holzherz alles rausholen kann.
Das Motiv ist schnuffig!

LG Svenja