Freitag, 24. Mai 2013

One layer card

Hallo ihr Lieben!

Was ist nur mit dem Wetter los?

Meine Tochter hatte heute Vormittag eine Theateraufführung und als diese beendet war, schüttete es wie aus Eimern und ich hatte SCHNEE auf meinem Auto ... Ich bin so langsam absolut frustriert und man wird ja fast schon depressiv ...

Da man ja seit Wochen draußen nichts machen kann, verzieht man sich halt in die Bastelstube. Für die neue Challenge bei:

CreativeFriday

Ist diese Karte entstanden:







Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit, das Designteam freut sich wie immer sehr auf eure Werke!

Für diese Woche war's dass dann auch von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Annette,

Deine One-Layer-Card gefällt mir wunderbar. Ich finde diese Kartenform ziemlich anspruchsvoll, da man eben alles nur auf einer Lage unterbringen darf - das fällt mir ziemlich schwer. Wäre auf jeden Fall mal wieder eine Herausforderung. :-)

Das Wetter geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Bei uns ist es stockeduster draussen und schüttet aus Eimern. Ich rette mich über den Tag, indem ich immer wieder unsere Urlaubs-Sonne-Strand-Fotos anschaue. ^-^

Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende
Anja

Tamesis hat gesagt…

Wow die ist ja klasse!!!
Die Farben so zierlich und edel. Hab mich grad total verliebt hihi
Ganz liebe Grüße
Vanessa

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte schon allein deshalb, weil ich diesen Blümchenhintergrund so gerne mag.
Und manchmal darf es auch schlicht sein.

LG Silvia

Lillibelle hat gesagt…

So zart und entzückend- ein tolles, ganz besonderes Kärtchen.
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter liebe Annette!

Simone hat gesagt…

Huhu, liebe Funny, das ist ein süßes, locker leichtes Kärtchen! Große Klasse!

Heute ist Sonntag und es gießt immer noch wie aus Eimern! Ich hab´s auch restlos satt!

Ich war eine Weile nicht hier (Papa im Krankenhaus, Mama und behinderten Bruder versorgen, das kostet Zeit und Kraft). Aber was ich hier so auf deinem Blog sehe, ist wieder allererste Sahne!!!

LG Simone

Irene hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte mit
super schöner Farbe.

LG Irene

Aoutienne hat gesagt…

Huhu liebe Annette,

da bin ich nochmal. :-) Ich wollte Dir gern Deine Frage zum Bärchenmotiv beantworten: es ist von Lili of the Valley (LOTV).

Liebe Grüsse
Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Ich find die richtig klasse!

Mit dem Wetter hast du recht, aber angeblich soll es ab morgen aufwärts gehen... Wir werden sehen!

Schönes WOE und LG
Svenja