Sonntag, 19. Mai 2013

Ein kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für das liebe Feedback zum letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Begrüßen möchte ich auch eine neue Leserin, willkommen Claudine, ich freue mich dass du dich als "Verfolgerin" eingetragen hast.

Leider ist das Pfingstfest anders als wir es ursprünglich geplant hatten. Eigentlich wollten wir in meine alte Heimat nach Erfurt mit lieben Freunden fahren, aber eine ordentliche Erkältung meines Mannes hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - so schade!!!

Das Wetter - abgesehen von gestern - tut sein übriges, es schüttet wie aus Eimern und es ist so kalt, wann wird es endlich richtig dauerhaft warm und frühlingshaft???

Was soll man da also machen?

Ich habe mich also hingesetzt und für einen Kartentausch bei den Stempelhühnern diese Karte gewerkelt:


close up:



Das Thema: "Elfen, Feen, Kobolde, Superhelden etc." ...

Die Karte hat sich auch schon auf den Weg gemacht und ich bin gespannt, was meine Tauschpartnerin dazu meint.

Natürlich bin ich wieder auf eure Meinungen gespannt und freue mich über jeden Kommentar!

Habt noch einen schönen Pfingstsonntag bzw. Montag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Karte sehr gut. Du hast schöne Farben gewählt, die Coloration sieht sehr gut aus und auch der Rahmen gefällt mir gut.

Auch Dir noch einen schönen Pfingstsonntag und -montag!

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Ich habs dir ja schon bei den Hühnern geschrieben: ich finde dein Motiv sehr speziell und deshalb wunderwunderschön.
Die Karte ist mit dem gewischten Hintergrund auch richtig genial gestaltet.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
schön, dass Du wieder online erreichbar bist. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsten, trotz Regens und gute Besserung für Deinen Mann. Eine Mail kommt heite auch noch, versprochen. Deine Karte ist einmalig! Das Motiv ist superinteressant und toll coloriert!

Einen schönen Tag noch,
Deine Nadja

Sandy hat gesagt…

deine karte ist klasse geworden. dieses motiv finde ich auch total genial. wenn ich mir so deine tolle karte anschaue, glaub ich muss ich meinen stempel auch mal wieder aus der schublade kramen...

lg
sandy

Svenja Koob hat gesagt…

Das Wetter ist ja immer noch zum K***en, aber deine Karte ist richtig super geworden!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

für Deine anderen Werke bekommst Du nun ein Sammellob von mir, Du bist so wahnsinnig kreativ, alles schaut wunderschön aus.

Ich komme ja gar nicht mehr mit dem Kommentieren hinterher.

Genieße den Sonnenschein, meine Liebe.

Herzliche Grüße
Deine Anke