Mittwoch, 8. Mai 2013

Zur Bäckerei-Eröffnung

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern ist bei uns im Dorf eine neue Bäckerei mit Cafe, Bistro und Snackeria eröffnet worden.

Meine Freundin ist dort die Filialleiterin, was lag da also näher, ihr ein kleines Geschenk mitzubringen.

Diese Karte - in den Farben der Bäckerei - ist entstanden, dazu gab es noch ein Fläschchen Sekt:

 
Sie hat sich sehr darüber gefreut und nun hoffen wir sehr, dass das Geschäft auch ordentlich Zuspruch finden wird, immerhin sind dadurch auch viele neue Arbeitsplätze entstanden, gerade für den ländlichen Bereich super wichtig!
 
Für heute war's dass dann auch schon wieder, ich wünsche euch schon jetzt einen schönen Feiertag und ein tolles verlängertes Wochenende!
 
Herzliche Grüße ins WWW bis bald
 
Annette






 



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Paßt wie die Faust auf's Auge, würde ich meinen...
Schöne Geste Annette!


LG die hippe

Steffi75 hat gesagt…

So süß und total passend. Klasse!!!

LG Steffi

Carola hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir immer und diese Karte ist natürlich perfekt für den Anlass.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist wieder mal echt toll geworden und ich find die Idee richtig nett!

LG Svenja