Donnerstag, 23. Mai 2013

Happy Birthday to a great friend

Hallo ihr Lieben!

Ein lieber Bekannter von uns hat im Juni Geburtstag, er wird 40.

Beruflich ist er super viel mit dem Auto unterwegs, daher diese Variante von Karte:


Gesehen habe ich so eine Karte bei pinterest und fand die Idee total genial und habe sie ein wenig abgekupfert.

Ich bin gespannt was ihr dazu meint und freue mich wie immer über jeden Kommentar.

Einen schönen Donnerstag noch, auch wenn das Wetter ja komplett nervt und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

die ist ja genial.... die wolken finde ich klasse dazu. da wird sich das geburtstagskind sicher sehr darüber freuen.

lg
sandy

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
die Karte ist ja echt klasse! Die Blümchen als Ampel gefallen mir super. Die Karte wäre übrigens auch etwas für ein Schweizer Geburtstagskind, wir haben hier ja so viele Tunnel durch die Berge. ^-^

LG
Anja

Simone hat gesagt…

Jaaaaa, und auch über 40 sieht man noch Licht am Ende des Tunnels! *hahahahaha* :-D Ist ja genial! Großes Komplimemt!
LG Simone

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig witzige Idee und klasse umgesetzt!

LG Svenja