Donnerstag, 25. April 2013

Blumentopfkarte

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend ist diese Blumentopfkarte entstanden:



die Karte:



Leider habe ich keinen passenden deutschen Textstempel da, also musste der Schriftzug auf englisch drauf, aber ich denke meine Mutter wird's schon wissen ...

Ich bin gespannt ob und wie euch die Karte gefällt und freue mich wie immer über jeden Kommentar.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Stempelträume teil.

Herzliche Grüße ins www

Annette



PS: Ein kurzes update was unser Internet betrifft, wir warten immer noch auf die Portierung, eigentlich müsste es längst soweit sein, also weiter mit dem Stick schaffen ...

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die ist wieder ein Traum!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Deine Mama wird wissen, was Du meinst..
Die Karte sieht toll aus Annette!!

Ich hoffe, dass endlich mal alles vorbei ist und wir wieder ordentlich kommunizieren können...

LG die hippe

Steffi75 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und wird deiner Mutter sicher gut gefallen.

LG Steffi

erzibügelchen hat gesagt…

Traumhaft schön!
Aber etwas grün haste vergessen... -hi, hi-
Nein ist okay und passt gut zusammen! Ganz zart!

Sag mal, dass dauert ja `ne Ewigkeit mit eurem neuen Anbieter! Habt ihr neue Leitungen gezogen und Gräben gebuddelt???

Liebe Sonnengrüße,
ich geh mal die Wäsche abhängen...
Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Blumentopfkarte gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben finde ich für die Blumen besonders schön.

Liebe Grüsse
Carola