Freitag, 12. April 2013

Nur fliegen ist schöner!

Hallo ihr Lieben!

Für die neue Challenge bei Creativefriday ist diese Karte entstanden:



Ich bin mit im Designteam *freu* und hoffe, dass ihr zahlreich mitmachen werdet. Also schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf eure Werke!

Für diese Woche war's dass dann auch erstmal, mit vieeeeeeeeeel Glück bin ich in 2 Wochen wieder "richtig" online ....

Kommt gut ins Wochenende, endlich soll der Frühling ja Einzug halten!

Bis demnächst und herzliche Grüße

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist total witzig und gefällt mir supergut.
Und fürs Internet drücke ich dir gaaanz fest die Daumen. Ich weiß, wie öde es ohne Netz sein kann. Hier hat die Telekom mich ja fast 1 Jahr hingehalten.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Ich kann mich Silvia nur anschließen - die Karte ist echt witzig! Sehr cooles Motiv und ganz tolle Umsetzung des Themas! :)

LG Svenja

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft schön. Das Motiv ist klasse. Herzlich Glückwunsch zur DT-Aufnahme.

LG

Ines

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte sieht klasse aus, so richtig der Sprung in den Frühling.
LG Marion

Silli hat gesagt…

Schick sieht deine Karte aus, das Gras ist toll und das Motiv gefällt mir auch !TOLL!

Carola hat gesagt…

Ein witziges Motiv und eine sehr schöne Karte!

Liebe Grüsse
Carola