Dienstag, 16. April 2013

Have a fabulous birthday!

Guten Morgen zusammen!

Für eine liebe Stemplerin ist diese Geburtstagskarte entstanden:

 
 
Ich denke sie dürfte auch mittlerweile angekommen sein und ich hoffe sehr, dass ihr die Karte gefallen hat.
 
Was meint ihr?
 
Vielleicht mögt ihr einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich wie immer sehr.
 
Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins WWW
 
Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja goldig geworden! Find ich richtig toll und hat sicherlich den Geschmack getroffen!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Das Kätzchen geht echt immer..
Die Karte trägt Deine Handschrift..
Süß!


LG die hippe

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Annette,

natürlich ist die Karte angekommen und ich habe mich riesig über diese süße Karte gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür, laß dich mal feste drücken.

Viele Knuddelgrüße, Steffi :-)

Farina hat gesagt…

Na klar lasse ich dir bei diesem süßen Kärtchen einen Kommentar da.
Ich liebe deine unverkennbare Art von Karten und die ist wieder ein Prachtstück.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut. Das Motiv finde ich immer wieder schön und der tolle HG passt sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Hmm it appears like your blog ate my first comment (it was extremely long)
so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly
enjoying your blog. I as well am an aspiring blog writer but I'm still new to everything. Do you have any tips and hints for first-time blog writers? I'd definitely appreciate it.


Stop by my blog post - http://chapleygardens.net/how-to-record-digital-camera-tv-set.htm