Mittwoch, 10. April 2013

Kleines Mäuse-Set

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe die internetlose Zeit ist bald vorbei, die Firma hat sich leider bisher noch nicht gemeldet, wann wir endlich wieder "richtig" online sein können.

Also schaffe ich weiter mit dem Stick und da man ja jetzt so viel freie Zeit hat und das Wetter ja einen auch so ziemlich im Stich lässt, ist heute dieses Set entstanden:

 
die Box
 
 
 
 
die Karte:
 
 
 
Das Set macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg, ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.
 
Vielleicht mag ja der eine oder andere einen Kommentar hinterlassen, ich schaue ja immer wieder mal vorbei ...
 
Habt noch einen schönen Mittwoch und hoffentlich bis bald
 
Annette
 
Mit diesem Set nehme ich an derStempelgarten-Challenge teil
 
 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Annette, dein Set ist traumhaft geworden. Soooo schön!!! Hoffe dein Internet geht bald wieder. Drücke dir die Daumen.

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, was ein süßes Set. Die Farben sind genial und das Motiv ist so knuffig. Gefällt mir richtig gut!

Drücke ebenfalls die Daumen fürs Internet!

LG Svenja

Micha hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut..

LG Micha

steinchen hat gesagt…

Liebe Annette,
oh, so ohne Internet ist sicher nervig und bei dem Wetter find ich gleich doppelt.
Dein Set sieht spitze aus. Die kleine Maus lässt es sich sichtlich gut gehen.
LG Marion

Katja hat gesagt…

Wow, dein Set ist wunderschön! Die Mäuschen sind richtig süß und die Box sieht klasse aus.

Gruß Katja

Alex H. hat gesagt…

Hi Annette, das Set ist so toll geworden. Ich freue mich sehr, dass du bei der SG-Challenge teilnehmen möchtest. Darf ich dich aber bitten, uns auch noch in deinem Blogposting zu verlinken?
Viele Grüsse,
Alex H.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein sehr schönes Set. Das Motiv ist allerliebst und die Farben hast Du schön gewählt.

Liebe Grüsse
Carola

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das ist wirklich ein superschönes Set geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Good day! This is kind of off topic but I need some
guidance from an established blog. Is it tough to set up your own blog?
I'm not very techincal but I can figure things out pretty fast. I'm thinking about setting up my own but I'm not sure where to begin. Do you have any tips or suggestions? Thanks

my blog post calories Burned walking calculator